|
Oasis LAN/PSTN-Modul: Protokoll einsehbar?
|
|
03-03-2014, 17:59
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
RE: Oasis LAN/PSTN-Modul: Protokoll einsehbar?
Der Testzugang macht auf mich eigentlich einen recht guten Eindruck. Was gibt es denn genau an GSMlink.cz auszusetzen?
Nachdem ich mich mit meinem Händler abgesprochen habe, denke ich dass ich doch bei der altbewährten OASIS bleibe. Das Einzige was ich jetzt noch entscheiden muss, ist GSM- oder LAN-Modul... Die Hauptsache ist, dass ich aus der Ferne einsehen kann, wer wann das System scharf und unscharf gestellt hat und das scheint mit dem LAN-Modul wohl genauso gut zu gehen, wie mit dem GSM-Modul... Wenn nicht, was spricht konkret (!) gegen das LAN-Modul? Ich kann mich nicht entscheiden, da abgesehen von dem deutlich günstigeren Anschaffungspreis auch noch das Ausbleiben eines Mobilfunkvertrags mit Datenoption das LAN-Modul doch garnicht so uninteressant erscheinen lässt... ![]() Ach ja, noch was: In der Beschreibung meines Händlers heißt es, "Zusätzlich besteht die Möglichkeit der SMS-Kommunikation (Ereignismeldungen, Systembefehle) per CLIP-Protokoll. Clip-Funktion und SMS-Versand muss beim Provider aktiviert sein!" Worum handelt es sich hierbei genau? |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Kombination GSM Modul und LAN | Ostwestfale | 3 | 5.106 |
18-03-2015 15:22 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| LAN Zugriff nur über GSMlink oder per VPN möglich? | Al@rm | 20 | 19.463 |
28-12-2013 20:16 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste