Ware (Einzelkomponenten, Akkus) bei Einbau originalverpackt?
|
23-03-2014, 10:13
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Ware (Einzelkomponenten, Akkus) bei Einbau originalverpackt?
Hallo Marc. Ich habe kein Problem, wenn Du mich ironisch kommentierst. Ein wenig stört mich aber, daß Du zum Schluß schreibst, ".....hätten wir Dich vermutlich gar nicht bedient...." Wer ist denn "WIR"?
Mein Errichter hat mich als Kundin zuvorkommend und fachlich kompetent beraten. Ich habe (wie Du denken kannst) viele Fragen gestellt und hatte dann sogar auf eine JA-100 "umgeplant". Das hat er mir wieder ausgeredet. Ich bin in einen interessanten Diskurs mit meinem Anbieter gekommen. Das hat uns Beide weitergebracht. Trotzdem kenne ich ihn erst seit zwei Wochen von einer dreistündigen Beratung (es war der, der um fast eine Stunde zu spät gekommen ist) und von einigen Telefonaten und Emails. So einfach gewinnt jemand nicht mein Vertrauen. Das ist aber nicht nur bei diesem Anbieter so ![]() In einem Forum sollte es doch kein Problem sein, alles fragen zu dürfen. Und auch zu hinterfragen. Sollte ein Anbieter so "gut" sein, daß er sich die Kundinnen danach aussucht, wie viel die Kundinnen sich alles zu fragen und hinterfragen wagen, dann ist es mir auch recht. Mir waren auf der Uni schon die Profs am liebsten, die mir auf jede Frage ohne zu zögern eine Antwort gegeben haben. Ohne Ironie. Viele (nicht Alle) haben es nicht notwendig gehabt ihre hohe Kompetenz zu zeigen, indem sie uns Studentinnen gezeigt haben, wie blöd wir sind. So lernt man auch am meisten. Danke für die Hilfe hier im Forum ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste