Billige Lösung gesucht
|
12-08-2011, 21:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Billige Lösung gesucht
Hallo Leute,
ich suche eine wirklich billige Lösung für eine Tür. Es soll nicht umbedingt Bauwächter oder so was sein, nur soll der Sinn der gleiche sein. Wenn Ihr eine Bauanleitung habt für ein Selbstbau kann ich es auch gerne nehmen =) Es ist für ein Zimmer gedacht eher ein Büro im einfamilienhaus. Da die Dokumente wichtig sind. Und ich nicht immer wegen Besucher ( meißt Kinder von Bekannten ) immer die Tür zusperren möchte. Suche deshalb eine Lösung das wenn ich hinenkommen möchte irgendetwas machen muss ( Code eingeben, oder was anderes ) damit ich die Tür aufkriege. Und von ihnen soll es eine ganz normale tür sein ich will von ihnen ganz normal raus können. Egal ob jemand jetzt im zimmer ist oder nicht, soll jeder der Hinein will Code eingeben, oder eben was anderes. Nur möchte ich auch manchmal z.B.: die Tür offen lassen. Ohne das jetzt die Anlage/ Türschloss/ Selbstbau irgendwie spinnt. Also wenn ich z.b zuhause bin ganz alleine, dann will ich auch nicht immer Code eingeben wollen. Habt ihr dafür vielleicht ein Plan/ Idee Wär sehr nett, wenn Ihr mir da einwenig helfen könntet. Ich möchte dafür jetzt nicht wirklich viel Geld ausgeben. Wie gesagt bin auch mit Selbstbau einverstanden. Danke schonmal Mit freundlichen Grüßen KuRSuN PS: GIbt es auch die hier billiger ? ( bitte nach Österreich berücksichtigen =) ) http://www.youtube.com/watch?v=rU6NAy2TI...re=related Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Billige Lösung gesucht - KuRSuN - 12-08-2011 21:39
RE: Billige Lösung gesucht - sudwind - 19-08-2011, 17:12
RE: Billige Lösung gesucht - KuRSuN - 19-08-2011, 19:39
RE: Billige Lösung gesucht - Toxx - 19-09-2011, 14:54
RE: Billige Lösung gesucht - Funkalarmprofi - 19-09-2011, 17:43
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste