|
Welches Überwachungssystem
|
|
18-05-2014, 19:30
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Welches Überwachungssystem
Das hast du so richtig verstanden. Zunächst solltest du aber mal die Leitungslänge feststellen. Denn Internetzugriff über Funk sollte eher die zweite Lösung sein, weil 1. nicht so stabil und 2. teurer, da du regelmäßge zusätzliche Kosten für den Internetzugang hast und auch noch einen Router kaufen mußt. Ich glaube es gibt aber auch Kameras, die einen direkten Internetzugang ermöglichen. Da kenne ich mich aber nicht so aus, evtl. kann ja ein Experte hier im Forum Auskunft geben. Wichtig ist aber, dass dein Telefonanbieter Dyndns zuläßt, ansonsten kannst du dir zwar Bilder oder Videos in regelmäßigen Abständen von der Kamera schicken lassen aber du kannst nicht von außen auf die Kamera zugreifen, was sicherlich für dich am wichtigsten ist. Mit einem Bewegungssensor in der Kamera kannst du ja ohnehin nichts anfangen, da sich die Pferde ständig bewegen.
PS: ich habe ein Ferienhaus in Schweden und eben ein solche Funklösung. Leider läßt die Telia in Schweden über Funk kein Dyndns zu, sodaß ich mir nur Bilder od. Videos schicken lassen kann. Aber grundsätzlich funktioniert das. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe