störendes Brummen Secvest Zentrale
|
08-06-2014, 19:26
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: störendes Brummen Secvest Zentrale
So ist es, Time to wonder, vollkommen richtig.
So sieht diese Sache der Profi, der weiss, was er da fabriziert. Wenn solche Diskussionen auftauchen, sucht man Fehler, die bei einer professionellen Arbeitsausführung von vorne herein ausgeschlossen werden oder auch im Bereich der Verantwortung des Installierenden Facherrichters liegen. Wenn aber dann solche Do it yourselvler Anlagen installieren und grundlegende Fehler machen, dann ist die Anlage schuld. Ich seh es mal so. Installiere die Anlage leicht versetzt und verziehe das Gehäuse aus Plastik mit den Schrauben, so brauchts nicht wundern wenn das Teil ein Eigen- leben entwickelt. Entkoppelung etcetera braucht man ja nicht, ist ja alles unnötig. Kostet nur Geld 99 % Montagefehler, 0,5 % Produktfehler und 0,5 % liegen im Nirvana, wo Du als Facherrichter mit Deiner Erfahrung den Fehler suchst und behebst. Wenn ein Gehäuse Töne von sich gibt, hats meistens einen Montagefehler. So meine Erfahrung. Mit Abus weniger, dann lasse ich die Schlüsselminister meiner Region ihre eigenen Erfahrungen machen. Da geh ich nur ran, wenn mein Stundensatz bezahlt wird. ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste