Preiserhöhung Abus ?
|
20-06-2014, 11:28
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Preiserhöhung Abus ?
(20-06-2014 11:07)Funkalarmprofi schrieb: ... geht es doch in erster Linie um STÜCKZAHLEN ... und da ist der Onlinehandel nun mal ein wichtiger Bestandteil...Gemäß Vertrag und ausführlichem Gespräch mit dem Vertrieb soll es zukünftig um Servicequalität gehen und nicht mehr um Stückzahlen. Wenn´s stimmt, wäre es OK. Wird man ja dann auch hier merken, wenn die ABUS Problemfragen hier deutlich abnehmen, weil ABUS Kunden endlich wieder in "guten Händen" sind. Alternativ werden wir eine kostenpflichtige Rufnummer für Fremdkäufer einführen, da es sich einige Onlinehändler und auch das große C zur Gewohnheit gemacht haben, fragende Kunden an uns zu verweisen. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste