Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länge Anschlussleitung bei Drahteingang (insbesondere für REED / Öffnungsmelder)
03-07-2014, 10:04
Beitrag: #10
RE: Länge Anschlussleitung bei Drahteingang (insbesondere für REED / Öffnungsmelder)
(03-07-2014 09:20)tilli11 schrieb:  Beim Scharfschalten der Anlage bekomme ich doch aber dann die Meldung das ein Melder aktiv ist - oder geht der Melder dann ohne sich zu rühren in Bypass?

Natürlich, aber das ist ja nicht der Sinn einer Sabotageüberwachung.
Wenn du die haben möchtest, dann soll sie dir eine Info geben, wenn der Sabotageversuch stattfindet und nicht erst Stunden oder Tage später, sprich wenn du mal wieder auf das Display schaust.

Du musst für dich entscheiden, ob du dieses überwacht haben möchtest oder nicht. Das hat mit der eigentlichen Alarmauslösung erst einmal nichts zu tun.

Das ist wie mit einer Tankanzeige, natürlich musst du nicht wissen wieviel Sprit noch im Tank ist, du merkst es ja spätestens wenn das Auto stehen bleibt. Es ist doch aber auch hier nett, wenn du das vorher weißt. Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Länge Anschlussleitung bei Drahteingang (insbesondere für REED / Öffnungsmelder) - timbaum - 03-07-2014 10:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reed an JA-81F-RGB: Was passiert mit zweiter Linie? Simon_CH 2 3.789 07-04-2013 22:47
Letzter Beitrag: Ollik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste