Daten über GSM trotz LAN?
|
08-07-2014, 14:35
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Daten über GSM trotz LAN?
Hallo
ist zwar etwas offtopic, aber der Grund, warum ich mich nicht für den Vertrieb der JA 100 entschieden habe, ist genau der, den franki nun hat. M.E. ist das ganze unausgegoren, nicht Fisch noch Fleisch. Diese ganze Cloud-Lösung ist für mich ein grosser Käse. Für was und für wen soll dieses "Geschiss" (sorry, fränkisches Zitat!) gut sein? Diese ganze Umhertrommelei von A nach B. Schau an, wieviele Anlagen in den letzten Jahren umprogrammiert worden sind, kann ich an einer Hand abzählen. Nun gut, der Trend, ne schicke Alarmanlage auf das eigene Handy zu senden, ist ja schon ausgiebig diskutiert worden. Das der Kunde nicht Herr seines Produktes ist, gefällt manchen nun nicht. Es war sonst so, dass ein Errichter eine Einbruch- oder Gefahrenmeldeanlage für ein Objekt erstellt hat und dann auch im weitesten Sinne verantwortlich dafür war. (O-Ton: mach dass das geht!) Unsere Kundschaft will damit nichts zu tun haben. Wenn einer mal ne Spiel-App bei hat und dann kommst irgendwann mal wieder hin und fragst was er nutzt: Code, Chip, Fernschaltung etc... App, wenn Gäste da sind ![]() ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontastatur zu einer Systemtastatur | xenium1 | 11 | 7.033 |
06-10-2021 07:43 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
Zentrale LAN Anschluss ? | z0d!aC | 15 | 9.797 |
18-10-2016 21:49 Letzter Beitrag: z0d!aC |
|
OASIS 80 Teilscharfschaltung über GSM Modul | heli014 | 10 | 9.873 |
03-02-2014 21:10 Letzter Beitrag: Chrisi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste