Daten über GSM trotz LAN?
|
08-07-2014, 14:44
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Daten über GSM trotz LAN?
Super, das ist genau der Grund, warum ich mich für die JA-100 entschieden habe.
Denn je nach Aufgabenstellung und Wunsch des Kunden, kann ich wählen Ob nur ein Wachdienst reagieren soll Ich SMS und Anrufe verschicken möchte Ob ich eine Fernwartung über eine direkte Verbindung über das Mobilnetz haben möchte Oder der Kunde per App den Status der Anlage sehen und ändern kann Sowie die bis zu 32 Ausgänge fernsteuern kann. Die Ereignisliste auf dem Tablett mir gleich die Bilder der 160C Kamera anzeigt. Mensch Leute nur weil eine Anlage all diese Möglichkeiten bietet, heißt es doch nicht, das man alles machen muss und das sie daurch "schlecht" ist. Hallte in einem Auto die elektrische Verstellung der Sitze, das elektrische Schließen der Heckklappe auch für überflüssig. Aber deswegen ist das Auto doch nicht schlecht. Sorry musste sein. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontastatur zu einer Systemtastatur | xenium1 | 11 | 7.029 |
06-10-2021 07:43 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
Zentrale LAN Anschluss ? | z0d!aC | 15 | 9.795 |
18-10-2016 21:49 Letzter Beitrag: z0d!aC |
|
OASIS 80 Teilscharfschaltung über GSM Modul | heli014 | 10 | 9.865 |
03-02-2014 21:10 Letzter Beitrag: Chrisi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste