|
GSM Signalstärke u
|
|
09-07-2014, 09:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: GSM Signalstärke u
Hallo,
ich kenne die xt2 nicht, jedoch haben alle anderen Funkalarmanlagen in der gleichen Bauweise zuweilen ein ähnliches Problem. In der Aktionszeit der Anlage (bei Betätigungen und Bedienungen) ist irgendwie immer mehr Signal vorhanden als anderweitig. Das kann an mehreren Faktoren liegen wie Standort der Anlage, Auslastung der Funkzelle, Sendeleistungen der Funkzelle etc. Der Netzbetreiber wird dir gegenüber nie zugeben, das da was passiert. Versuch mal eine Abgesetzte Antenne auf das GSM Modem zu setzen, falls das überhaupt bei dem Teil möglich ist, bei den Anlagen die ich kenne und bediene, geht das. Somit löst sich das Problem meistens auf. Wo sitzt den die XT ? |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
GSM Signalstärke u - oratix - 07-07-2014, 22:23
RE: GSM Signalstärke u - oratix - 09-07-2014, 02:06
RE: GSM Signalstärke u - funkistnichtalles - 09-07-2014 09:24
RE: GSM Signalstärke u - oratix - 09-07-2014, 18:24
RE: GSM Signalstärke u - snoopy - 10-07-2014, 12:02
RE: GSM Signalstärke u - oratix - 12-07-2014, 14:08
RE: GSM Signalstärke u - funkistnichtalles - 12-07-2014, 15:06
RE: GSM Signalstärke u - controllero - 21-07-2014, 19:33
RE: GSM Signalstärke u - xadox - 15-07-2014, 12:50
RE: GSM Signalstärke u - oratix - 22-07-2014, 15:20
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Signalstärke Melder bzw. Kontakte | Chris02 | 5 | 6.475 |
12-03-2015 17:30 Letzter Beitrag: Blacky |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


