intern Scharf anzeigen lassen
|
15-09-2014, 13:52
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: intern Scharf anzeigen lassen
Hallo ****,
danke für die schnelle Antwort. Ich will ein Einfamilienhaus überwachen wo eine Garage mit dran ist. Die Garage soll bei extern Scharf nicht überwacht werden, weiß nicht so richtig wie ich das mit der scharf/unscharf Schaltung realisieren soll da die ein elektrisches Tor hat und der Besitzer für das scharf/unscharf schalten nicht extra aussteigen will. Eine Funklösung ist aus Kostengründen nicht geplant und 2 Minuten Verzögerung ist eventuell etwas kurz. Durch die Garage kommt man in den Hausanschlussraum und dieser hat noch einen Nebeneingang. Dieser soll natürlich bei extern Scharf mit überwacht werden. Bei intern Scharf muss die Garage sowie der HAR mit überwacht werden inklusive der Rest des Hauses (Fenster- und Türkontakte). Die Anlage zu partitionieren habe ich auch schon überlegt, bin aber da bei der Realisierung der intern Scharfschaltung gescheitert. Weiß nicht wie ich da eine intern Scharfschaltung programmieren kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das realisieren kann? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Ereignisse anzeigen | Josy | 6 | 4.854 |
11-06-2018 08:11 Letzter Beitrag: Sektionschef |
Terxon MX: Relaisschaltung bei intern Scharf und Alarm | wisel65 | 4 | 5.197 |
11-11-2017 23:35 Letzter Beitrag: Dummschnute |
|
Während Eingangsverzögerung LED blinken lassen | StefanGu | 4 | 3.441 |
28-05-2016 23:17 Letzter Beitrag: evertech |