Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riegelkontakt - nur scharfschalten / Keypad Panikalarm
27-10-2014, 14:20
Beitrag: #11
RE: Riegelkontakt - nur scharfschalten / Keypad Panikalarm
(27-10-2014 13:54)timbaum schrieb:  Das was mir noch auffällt, was machst du Nachts? Schließt du dann die Tür von innen ab? Wenn ja schaltet sich dann auch deine Alarmanlage scharf. Du musst das bei den Einteilungen der Bereiche entsprechend berücksichtigen.
Wir haben 2 Schlösser an der Tür, einmal das normale Türschloss (das wir aber nur von außen schließen und somit "alle scharf" triggern könnte) und ein von außen nicht schließbares Kastenschloss (was wir dann nachts schließen und "teilscharf" triggern könnte).

Naja, das mit dem automatisch scharf schalten über die Kontakte muss ich mir noch gut überlegen. "Spielpotential" hat das. Da könnte ich auch direkte alle Rolläden runterfahren und spar mir diesen Tastendruck auch noch.Cool Vielleicht ist das anfangs aber auch zu viel des Guten.

Trotzdem vielen Dank an euch für die Infos Smile So kann ich einschätzen wie flexibel das System ist (nur Schade dass es keine Reaktion "unscharf" gibt. Wenn man da nicht 9 "scharf/unscharf" nutzen will, bleibt ja eigentlich nur der Trick nen Handsender aufzuschrauben und dessen unscharf Taste zu missbrauchen Angel)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Riegelkontakt - nur scharfschalten / Keypad Panikalarm - frank_harmann - 27-10-2014 14:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ja-83K Scharfschalten auch mit Kontakt? Coliban 14 12.425 03-12-2014 20:31
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Eingangsverzögerung mit Riegelkontakt Alex_P 2 3.427 04-11-2014 10:08
Letzter Beitrag: Time_to_wonder

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste