Batterien, Anleitung und Testberichte
|
29-10-2014, 12:06
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Batterien, Anleitung und Testberichte
Wenn du das als negative Reaktion aufnimmst, ist das deine Sache.
Ich habe dir sachlich die Gründe dargelegt, warum das so ist. Da ist nichts negativ. Du stampfst jetzt mit dem Fuss auf und gehst trotzig voran. Das läuft so nicht. Es ist dein gutes Recht, Zugriff auf alles haben zu wollen. Nur gibt es Produkte im Leben, wo das nicht funktioniert. Es sind Vorkehrungen der Errichter, Produzenten etc getroffen, um ein Produkt zu schützen. Und manche Betreiber vor sich selbst. Schau dir die DIY Anlagen Posts an, da sind teilweise haarsträubende Aktionen hinterfragt. Die passieren keinem professionellen Installateur. Ich möchte nicht wissen, wieviele DIY Anlagen nicht richtig funktionieren. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn du meinst, dass dann eine Daitem für dich ein Nogo ist, nur weil du nicht rankommst, dann hast du halt verloren. Es gibt genügend andere Produkte am Markt, wo es so sein soll. PS Auch ich wasche mein Auto selbst, aussaugen tu ichs auch noch. Fahren und bedienen auch. Aber warten und überprüfen tun die Leute es, die das können. Und da gehöre ich nicht dazu. ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anleitung SH808AX | boomer | 1 | 3.833 |
29-01-2019 19:24 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste