Terxon MX Installation 2 Zonen
|
25-11-2014, 08:11
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Terxon MX Installation 2 Zonen
Nach spätestens drei Fehlalarmen kümmert dein Sirenenproblem sowieso keinen mehr. Ausser du hast einen pensionierten Streitsüchtigen der dann eine Anzeige macht. Die können dir dein Haus wegtragen wird kein Nachbar seinen Vorhang mehr zur Seite schieben. Die Anlage verliert absolut ihre Glaubwürdigkeit. Sowas dauert über ein Jahr bis man deine Hilferufe wieder für ernst nimmt. Mußt mal als Fremder mit Leuten reden die von solchen Sachen betroffen sind. Da kommt dann " Ja da heult öfters was, wemm kümmerts, ist ja ein Bastelfritz."
Wobei ich persönlich von einer Aussensirene im Siedlungsgebiet sowieso nicht angetan bin. Daher hab ich nur den Blitzer zur Orientierung für die Polizei. Den Rest machen die nervigen Innensirenen und die Panikbeleuchtung im und rund ums Haus. Der Pöbel soll ja so schnell wie möglich raus aus dem Haus. Sollte er es wirklich schaffen rein zu kommen ![]() So und jetzt gehst zu Frauchen; die soll was Süsses backen zum Stressabbau deiner Siedlungsgenossen. Bananenschnitten oder Bienenstich kommt immer gut an. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Terxon MX Installation 2 Zonen - zwehrner - 17-11-2014, 08:36
RE: Terxon MX Installation 2 Zonen - megagramm - 17-11-2014, 20:16
RE: Terxon MX Installation 2 Zonen - zwehrner - 18-11-2014, 12:39
RE: Terxon MX Installation 2 Zonen - Manfredo - 24-11-2014, 09:56
RE: Terxon MX Installation 2 Zonen - megagramm - 25-11-2014, 00:36
RE: Terxon MX Installation 2 Zonen - evertech - 25-11-2014 08:11
RE: Terxon MX Installation 2 Zonen - Manfredo - 26-11-2014, 11:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste