Hilfe bei der Planung für Wasser/Rauchmelder
|
26-11-2014, 21:39
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei der Planung für Wasser/Rauchmelder
@animal Schaun wir mal, wie lange noch.
Die Provider analysieren momentan das Gesprächsaufkommen und den Datenverkehr. Genau für diese Anwendungen von Maschinen auf Telefone wollen sie Gegenmassnahmen ergreifen. Dies nennen sie dann m2m Tarife. Sie prüfen auch die Nutzungsbedingungen, weils in deren Augen eine missbräuchliche Nutzung bereitgestellter Verbindungen darstellt. Wie sie das realisieren wollen werden, werden wir erfahren. Einfach mit Situationen, wo es immer gegangen ist und dann plötzlich nicht mehr funktionieren will. Die werden Wege finden, uns das Leben wieder schwerer zu machen. Warten wir es ab. Wir für unseren Teil haben mit unserem Provider einen Firmenvertrag mit den entsprechend freigeschalteten Protokollen und Ports. Da gibt es keine Überraschungen. Dieser Pool ist erweiterbar und ich kann die Kundschaft damit versorgen und er muss sich nicht selber um diesen Scheiss kümmern. Gottseidank hats meine Kundschaft kapiert und ich sorge dafür, dass Ihre Sicherheit gewährleistet ist. Alle anderen müssen halt popeln. @ Hörnchen. Das ist vollkommen korrekt, so wie du es beschrieben hast. Nicht verunsichern lassen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste