Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA 63 vs. Oasis 80
29-11-2014, 01:16
Beitrag: #5
RE: JA 63 vs. Oasis 80
Hallo Tim,

eigentlich wollte ich nicht am falschen Ende sparen, sondern mir einen Fachmann holen, der das Ganze umsetzt.
Hat aber keiner Zeit. Sad
Es geht also nicht ausschliesslich um gutes Geld - ich gönne jedem seine Marge. Auch den Herstellern. Ich arbeite grenznah an Eurem Bereich und verdiene mein Geld auch nicht durch das GeizIstGeil-Gefühl.

Also hatte ich mich entschlossen, das Ganze selbst umzusetzen - Lust dazu habe ich keine.
Jetzt geht die Quälerei los, das Ganze einzutüten.
Anmeldung bei der Distri, einschlägiges Gewerbe nachweisen und den Krempel zum entsprechenden Preis einkaufen, damit der eigene Aufwand wenigsten halbwegs gerechtfertigt ist.
Ein Blick in die Anleitung hat mich gelehrt, daß mindestens ein freies Wochenende für die Montage/Einrichtung weg sein wird.

Genau das wollte ich eigentlich nicht. Und jetzt die Herumraterei bei den möglichen Vorgehensweisen.
Die Lösung mit dem Y-Adapter was für mich glasklar machbar. Dein Einwand ist ergo niederschmetternd.

Aber ich hätte ohnehin auf GSM gesetzt, weil ich mir die Kamera JA84P zur Verifizierung wünsche.
Wie man die sinnvoll einbinden kann - Übertragung des Fotos ohne Alarm - keine Ahnung.

Deine Antwort war für mich sehr hilfreich, da ich das Thema jetzt komplett liegen lasse.
Wenn jetzt nichts anderes gesagt wird, kaufe ich die JA80 inkl. GSM, 3 Öffnungsmeldern und setze innen eine Außensirene.
Und dann warte ich einfach, bis jemand Zeit und Lust hat, mir was Richtiges zu verbauen.

Grüßle,

Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
JA 63 vs. Oasis 80 - PMBuir - 27-11-2014, 22:41
RE: JA 63 vs. Oasis 80 - timbaum - 27-11-2014, 22:44
RE: JA 63 vs. Oasis 80 - PMBuir - 28-11-2014, 00:44
RE: JA 63 vs. Oasis 80 - timbaum - 29-11-2014, 00:15
RE: JA 63 vs. Oasis 80 - PMBuir - 29-11-2014 01:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste