Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secvest ip aussensirene
07-12-2014, 18:32
Beitrag: #7
RE: secvest ip aussensirene
Hallo zusammen,

darf ich mich mit der identischen Frage einklinken?

Habe für einen Freund auch die Außensirene auf Kanal4 in Zone1 angelernt. Das hat auf Anhieb funktioniert. Der Rest von Zone1 (also Kanal 5/6/7) ist leer! In Zone2 auf Kanal 8/9 sind zwei BMWs (Kanal10 ist leer) und in Zone3 ist nur auf Kanal14 ein RWM (Kanal11/12/13 ist leer).
Auf Kanal1 ist der SecvestKey eingelernt (Kanal 2/3 sind leer)

Wenn die Sabotagekontakte der Sirene auslösen, dann bekommen wir auch einen Systemfehler angezeigt aber die Sirene löst nicht aus! Auch die "grüne Stutus LED in der APP" wird nicht rot.

Auch soll die Sirene doch beim "Scharf/Unscharf-Schalten" einen Quittungston inkl. Lichtsignal von sich geben...tut sie aber nicht!

Auf der Hauptplatine der SecvestIP haben wir die Steckbrücke auf CON3 entfernt (Anleitung 10.4.6)

Die Zone1 ist auf Einbruch eingestellt. Die Kanaleinstellung (Impuls oder Dauer) hat bei der Außensirene keine Außenwirkung. Die Signalstärkeaynzeige für die Außensirene ist super da die Sirene noch in der Nähe der Zentrale auf dem Tisch liegt!

Wenn die BWMs oder der Rauchmelder auslösen, dann bekommen wir per Mail oder App die entsprechende
Einbruchmeldung aber die Sirene bleibt stumm!

Was kann ich noch machen?

Gruß
Bastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
secvest ip aussensirene - nilliman - 01-12-2014, 21:50
RE: secvest ip aussensirene - basti76nie - 07-12-2014 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste