|
Outdoor Überwachungskamera ohne Funk mit SD Karte und Bewegungsmelder
|
|
09-12-2014, 12:32
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Outdoor Überwachungskamera ohne Funk mit SD Karte und Bewegungsmelder
(09-12-2014 11:33)Time_to_wonder schrieb:(09-12-2014 10:35)mliebermann schrieb: Der Threadersteller will ein Ergebnis, nicht eine Gängelung, Jörg. Wenn er Gängelung will, geht er zur Arbeit. Dann zitier ich dich auch "Ja. Aber dann brauchst Du eigentlich auch keine Kamera." - selbst scheinst du mir kein Problem damit zu haben, Leuten erklären zu wollen, was sie brauchen oder nicht. Also ich denke, ich habe hier jemandem was empfohlen, was zum geschilderten Problem passte. Natürlich kann ich noch hundert weitere Fragen stellen und niemals was anbieten, da es immer ein wenn und aber gibt. Ab gesehen davon war ein 100 Euro Limit gesetzt, so dass nicht viel übrig bleibt, als Kompromisse eingehen. Ich habe kein Problem damit, wenn du gerne detaillierter eingehen möchtest und den Leuten was teureres anbieten willst. Würde auch nicht auf die Idee kommen dich zu kritisieren, solang du mich nicht angehst. Das kann immer noch der Threadersteller entscheiden, ob ihm deine Vorgehensweise oder meine hilft. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe