schwache batterie löst alarm aus
|
09-12-2014, 17:39
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: schwache batterie löst alarm aus
Hallo moma ... wer sagt denn, dass ich das bei Dir installierte System nicht kenne? Glaub' mir, ich weiss genau wovon ich rede.
Das Infraschallsysteme nicht funktionieren, bzw. im Alltagsbetrieb nicht brauchbar sind, ist nicht meine Idee, sondern schlichtweg durch zahlreiche Praxisbeispiele erwiesen ... der BHE hat sich mal mit dem Thema befasst und dazu ein herstellerunabhängiges Statement herausgegeben ... das entladene Batterien nicht angezeigt werden und sogar zu einem Fehlalarm führen, unterstreicht einmal mehr, dass derartige Produkte mit ernsthafter Sicherheitstechnik genau soviel gemeinsam haben, wie U-Boote mit Wüsten. Das Du jetzt Probleme mit Deinem System hast, tut mir Leid ... aber vielleicht könntest Du mit dem Verkäufer des Systems reden und den Vertrag wandeln bzw. das Produkt wegen Mängeln zurückgeben ... eine "Reparatur" bezüglich der fehlenden Batteriekontrolle dürfte sehr wahrscheinlich nicht möglich sein ... und Fehlalarme auf Grund zu Ende gehender Batterien sind in meinen Augen ein ganz klarer Mangel. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste