|
Secvest so schlecht wie der Telenot-Vertriebler sagt?
|
|
16-12-2014, 18:31
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest so schlecht wie der Telenot-Vertriebler sagt?
Sorry, da bin ich nicht ganz einverstanden.
Also, wenn schon Mechanik und Elektronik dann würde ICH das auf keinen Fall auseinander halten, es ist ja gerade der Vorteil, das Jemand am Fenstrer hebelt, draussen bleibt und trotzdem die Sensorik einen Alarm triggert. Zum Thema 300€ - jeder bekommt die Sicherheit, die er verdient. Ich sage Dir deutlich: Lass es! Zur Aussage mit dem mechanischn Grundschutz. Ja, das stimmt schon, aber was man wissen muss: Wenn die rein kommen wollen, kommen die rein. Da kann man alles verrammeln, ich habe hier Fotos....ohne Worte...mehrfachverreigelte Aussentür auseinander genommen etc. Nochmal, wenn die rein kommen wollen, kommen die rein. Nur eine Elektronik nimmt den Faktor Zeit. Was will man nun? Zum einen, das die draussen bleiben und zum anderen sollen sie schnell wieder verschwinden, resp. nicht die ganze Nacht das Haus auseinandernehmen können, wenn man im Urlaub ist? Dann bleibt nur die mechanische Nachtrüstung mit Elektronik on Top, warum also nicht im Verbund mit der Mechatronik? VG Marc Nachtrag: Reine Mechanik, einmal den Schlüssel vergessen abzuziehen nach dem Abschliessen, schon isses fast wirkungslos, eine FTS96E hingegen, geht auch im unscharfen Zustand in Alarm, wenn die abgeschlossen ist und jemand hebelt. Geile Sache. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Secvest 868 O/P1 u. O/P2 wie einrichten? | amazing | 6 | 8.642 |
24-02-2014 17:38 Letzter Beitrag: amazing |
|
| Verzögerungszeit der externen Sirene bei der Secvest 2Way | Gjila1 | 7 | 17.080 |
03-01-2014 18:49 Letzter Beitrag: Benny15 |
|
| Secvest 2 Way - wie komme ich in den Errichtermodus? | BieneMaja | 17 | 42.240 |
28-12-2013 17:50 Letzter Beitrag: Skysky |
|
| Batterielebensdauer der Funk Öffnungsmelder und der Bewegungsmelder Secvest 2Way. | Gjila1 | 3 | 9.421 |
15-08-2013 09:23 Letzter Beitrag: Gjila1 |
|
| Störung durch W-Lan an der Zentral der Secvest 2Way? | Gjila1 | 2 | 6.709 |
28-07-2013 16:10 Letzter Beitrag: Manfredo |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe