Fragen zu Oasis Starter-Set
|
22-12-2014, 19:34
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Fragen zu Oasis Starter-Set
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum, lese aber schon einige Tage fleißig die Beiträge. Da bei uns in der Gegend derzeit viele Einbrüche gemacht werden, haben wir uns entschieden, uns auf Weihnachten eine Alarmanlage zu kaufen. Gesagt getan, haben wir uns ein Komplettpaket JK-82 GSM gekauft, dazu einen JA-82M Fenstermelder (wenn der funktioniert, dann kauf ich mehr nach.....) und ein JA-82T Interfacekabel. Außerdem eine ABUS-Soint als zusätzliche Innensirene und eine JA-80A für draußen. Die Olink-Software hab ich auch bereits auf meinem Notebook drauf. Bin nun seit ein paar Stunden dran , die Bedienungsanleitung rauf und runter zu lesen. Hab ein paar Fragen und hoffe, das mir jemand helfen kann. - ich hab den Komponenten per Olink andere Namen gegeben, die wurden auch gespeichert, trotzdem heißen die Namen auf der Tastatur immer noch Komponente. - in der Anleitung heißt es immer, man kann die Signalstärke der Komponenten prüfen: wo, wie macht man das (ich hab das JA-82T-Kabel und die Olink Software, check es aber irgendwie nicht) - was sind das auf dem Bild 001 für Teile, die waren bei der Zentrale dabei?? - im Bild 002 sieht man links eine 2flüglige Terrassentür und rechts daneben ein Eckterrassentürelement Bild 3 ist ein Detailbild von dem Eckelement). Rechts hinter dem Stuhl wird die Zentrale angebracht sein. Man könnte also per Kabel sowohl die Eckterrassentür als auch die 2flüglige Terrassentür erreichen. Kann ich Kabelfenstermelder von der Zentrale aus zu den Fensterelementen verlegen - kann man die in Reihe schalten?? Danke schon mal im Voraus |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-82K GSM | Thomas_6683 | 9 | 12.664 |
09-09-2014 00:03 Letzter Beitrag: Thomas_6683 |
|
Generelle Fragen zur Oasis 80 | Manfredula | 13 | 16.065 |
31-12-2012 00:37 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste