Secvest IP / 2way Sabotageschutz
|
05-02-2012, 12:21
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Secvest IP / 2way Sabotageschutz
(05-02-2012 12:01)timbaum schrieb: Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten. Hallo timbaum, ist schon OK. Da Du den Satz entfernt hast, habe ich meinen Beitrag auch gelöscht, da der Satz dort ja in Kopie vorlag. Das Forum soll ja eine Hilfe bei der Entscheidung für eine Alarmanlage oder bei Problemen / Fragen zu Inbetriebnahme oder Betrieb sein. Insofern soll ruhig jeder seine ehrliche Meinung schreiben. Nur dann kann sich jedes Mitglied ein eigenes Bild machen. ABUS Alarmanlagen gehören sicher nicht zu den teuersten, aber mit Sicherheit zu den empfehlenswerten Anlagen in einem vernünftigen Preisbereich. Ich meine hier speziell die Terxon Drahtalarmanlagen und die VdS Home zertifizierte Secvest 2WAY. Diese haben wir in großen Stückzahlen verbaut (Wohnungen, Privathäuser, Büros, Arztpraxen, Gewerbetbetriebe) und es gab noch nicht einen uns gemeldeten Falschalarm, der Anlagebedingt war. Wichtig ist allerdings auch eine vernünftige Anlagenplanung und -installation. Schade, dass Funkkomponenten verschiedener Hersteller und Modellreihen nicht zusammenarbeiten. Sonst würden wir nur Teloasibus verbauen. Bei den Drahtalarmanlagen klappt das Zusammenspiel hingegen wunderbar und wir haben schon sehr oft alte Zentralen verschiedener Hersteller gegen die modernen Terxon Zentralen ausgetauscht und Kunden wieder "glücklich" gemacht. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest IP / 2way Sabotageschutz - Tumleh - 29-11-2011, 10:04
RE: Secvest IP / 2way Sabotageschutz - Alarmservice-Hamburg - 29-11-2011, 17:08
RE: Secvest IP / 2way Sabotageschutz - witti99 - 04-02-2012, 11:06
RE: Secvest IP / 2way Sabotageschutz - timbaum - 05-02-2012, 00:46
RE: Secvest IP / 2way Sabotageschutz - timbaum - 05-02-2012, 12:01
RE: Secvest IP / 2way Sabotageschutz - Alarmservice-Hamburg - 05-02-2012 12:21
RE: Secvest IP / 2way Sabotageschutz - timbaum - 05-02-2012, 12:51
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||