friedland SL5F Funkalarmanlage
|
23-12-2014, 11:00
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: friedland SL5F Funkalarmanlage
(23-12-2014 09:42)funkistnichtalles schrieb: Jetzt orakelst du aber rum. In wie fern orakle ich herum, ich habe ja wohl keine Orakel-Aussagen getätigt. Vorne dran steht SA-300 mehr Infos habe ich noch nicht. Aber auch die funktioniert. Sehe keinen Grund sie auszutauschen. Die Melder werden einzeln überwacht und die Bedienung ist recht einfach. Zur Friedland. Ich will keinen Lobgesang halten, sondern lediglich meine Erfahrung damit kundtun. Man liest ja hier eigentlich nur negative "Funkgong"-Kommentare, aber niemand hat sie in Verwendung. Ich will doch hier auch niemandem seine Kompetenzen in Abrede stellen oder sonst irgendwas. Wenn meine Erfahrungen zu Friedland nicht interessieren kann ich Sie auch für mich behalten. Das mit den leeren Batterien ist mir neu: BATTERY MONITORING (BATTERIE ÜBERWACHUNG) Alle Geräte, die zur Funk-Alarmanlage gehören, überwachen kontinuierlich deren Batterie-Status. Die Funk-Zentrale überwacht auch die Batterie-Verhältnisse von allen Funk-Bewegungsmelder und Funk-Magnetkontakten. Sollte der Batterie-Status unter ein akzeptables Level geraten, so wird „geringer Batterie-Status“ aktiviert. Ausserdem wird an der Funk-Zentrale angezeigt und im Ereignis-Speicher aufgezeichnet, falls ein Funk-Bewegungsmelder oder –Magnetkontakt geringen Batterie-Status hat. Wenn ein geringer Batterie-Status aktiviert wurde, wird das Gerät normalerweise noch bis zu 2 Wochen funktionieren (hängt von der Systembenutzung ab). Trotzdem sollte die Batterie für das jeweilige Gerät so bald wie möglich ausgetauscht werden. mfg Dominik |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste