Alte Draht EMA gegen welche neue Hybrid?
|
23-12-2014, 18:50
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Alte Draht EMA gegen welche neue Hybrid?
Du musst die Linien abschliessen, damit die Anlage in "Ruhe" kommt.
Die CDs waren da zickig. Wenn der die nur gebrückt hat, ists mir klar, warum alles auslöst. Unbestritten ist, dass die Zentrale zu tauschen ist. damit wirst du nicht mehr glücklich. Danach müssen die Aktoren durchgetestet werden, und zwar nicht nur auf Durchgang, sondern auch auf Widerstand. Je nachdem, wie es verbaut wurde, kannst du da nix gescheites messen. Wer misst, misst Mist. ![]() @Marc Grundsätzlich hast du ja recht, nur mit gesamten Keule anzukommen ist doch auch nicht des Pudels Kern. Du schränkst dich ja schon in deiner Artikulation wieder ein und gibst nun die Tips und das Hintergrundwissen, dass der Fragesteller doch gesucht hat. Es ist ja wiederum "schön" und ehrenvoll, dass wir miteinander diskutieren können. So wie du es jetzt darstellst, sieht man den Hintergrund deiner Aussage. ich bin doch vollkommen bei dir. Den Hammerhans habe ich früher auch so direkt raushängen lassen und es war nicht immer positiv. Heutzutage gehe ich etwas differenzierter an die Sache ran und habe auch Erfolg. Ehrlichkeit und klare Worte sind auch in meinen Augen der klare Ansatz. Nur nicht pauschal und über 300 km hinweg. Wenn alle wieder zu dir zurückkommen, ist es für deine Region in Ordnung. Bei uns ist es ähnlich. Irgendwann kriegen wir sie alle. Wir können aufgrund der Betriebsgröße nur nicht alle bedienen. ![]() Trotzdem eine stressfreie und einsatzfreie Weihnachtsfeiertagszeit. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste