|
Ein paar Fragen zu Oasis80
|
|
05-02-2012, 14:36
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Ein paar Fragen zu Oasis80
Vielen Dank das ging aber schnell.
Zitat: Zitat:Deweiteren, kann man neue Codes bzw. Karten oder Chips nicht über die Software erstellen?Zitat:Also du musst folgendes beachten. Zugangsberechtigungen kannst du NUR nur im Anwendermodus anlegen oder verändern. Daszu musst du dich mit dem richtigen Passwort anmelden. (NICHT Errichter-Code). Heiß das jetzt ich kann es auch über die Software machen? (sry für die doofe Fragen normal stelle ich mich nicht so an) Zu den Festen-Codes die Standart mäßig folgende sind: XXXX Service Code (geändert) YYYY Mastercode (geändert) Gibt es einen weiteren Festen Code? Um in den Anwendermodus zu kommen heißt ja dann mit dem Mastercode richtig? Zitat:Wenn Du das gemacht hast, kannst du mit der rechten Maustaste in der Code Feld klicken und "verborgene Inhalte anzeigen" wählen und du siehst die eingetragenen Nummer. Einfach markieren und Lösen, wenn du sie nicht mehr haben willst. Das geht aber widerum nur wenn die Tastatur an die Zentrale angeschloßen ist? Das ist ja nicht so doll das ich jedesmal dann die Tastatur abnehmen muß da sie bei mir ja zusätzlich mit dem Türkontaktschlater verbunden ist. Ich denke ich mach mir da ein Stecker das ich sie schnell abklemmen kann und nicht jedesmal die kleinen Kabel ab und an schrauben muß. Danke |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Ein paar Fragen zu Oasis80 - Callisto - 05-02-2012, 13:47
RE: Ein paar Fragen zu Oasis80 - timbaum - 05-02-2012, 14:15
RE: Ein paar Fragen zu Oasis80 - Callisto - 05-02-2012 14:36
RE: Ein paar Fragen zu Oasis80 - timbaum - 05-02-2012, 14:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche