Fragen zu Oasis Starter-Set
|
27-12-2014, 16:52
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Fragen zu Oasis Starter-Set
Hallo,
(27-12-2014 15:24)siola schrieb: Ich denke ich hab ein Verständnisproblem, deshalb muss ich nochmal nachfragen genau so ist das. Der Melder schickt seine Meldung sofort und die Alarmzentrale reagiert entsprechend der REAKTIONS Einstellung Zitat:Hab hier im Forum auch gelernt, das man sehr einfach Melder ausschalten kann, indem man einfach die Seriennummer in den Komponenten entfernt. Kannst einfach die Reaktion auf AUS stellen, dann sind die ebenfalls abgeschaltet. Zitat:Meinst du mit der Beschreibung der Reaktionen die Seite - siehe Anhang? Nein. Ich habe doch geschrieben auf welcher Seite und unter welchem Punkt. Ja im Handbuch gibt es eine ganze Seite dazu. Bei meinem ist das auf Seite 23 der Punkt 12.40 Dann meine ich doch nicht Seite 16 Punkt 12.1. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-82K GSM | Thomas_6683 | 9 | 12.660 |
09-09-2014 00:03 Letzter Beitrag: Thomas_6683 |
|
Generelle Fragen zur Oasis 80 | Manfredula | 13 | 16.061 |
31-12-2012 00:37 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste