Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP
29-12-2014, 18:52
Beitrag: #1
ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP
Hallo,
bin hier neu und hoffe ich bekomme Hilfe. Wink

Habe mir eine Secvest IP zugelegt mit Öffnungsmeldern und Glasbruchmelder und einer Außensirene FU8222 (neu: FUSG50000). Die Melder konnte ich alle einlernen und haben auch ihre tatsächliche Funktion. Bloß die Außensirene krieg ich nicht rein in die Zentrale. Also sie soll auf Kanal 4 programmiert werden, hab sie auch drauf programmiert bekommen (Kanal war leer, hat geblinkt, Sabokontakt betätigt, Zentrale piept und dann war Kanal 4 blau dauerhaft) jedoch leuchtet die Kommunikationsleuchte in der Sirene nicht. Wenn ich die Zentrale mittels Handy scharf schalte, und einen Melder auslöse, kommt auf dem Iphone EINBRUCH. Jedoch wird Kanal 4 nicht signalisiert das er die Sirene auslöst. Sie springt also nicht an. Entfernung sind ca. 20m zwischen Zentrale und Sirene. Ich bin schon am verzweifeln... Kann mir jemand helfen?

Mfg
HuhHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP - Hugobaerchen - 29-12-2014 18:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest findet keine IP Adresse Herrsicherheit 40 34.869 18-12-2017 17:23
Letzter Beitrag: Wilko
  FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP martin.wagner 4 11.142 18-12-2013 20:02
Letzter Beitrag: pimps
  Secvest Downloader IP Verbindung cvolkmer 18 19.986 20-09-2013 22:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 6.341 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao
  Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate Mart 2 5.102 23-07-2012 21:56
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste