|
USV hohe Überbrückungszeit 12V, 5V
|
|
13-01-2015, 22:30
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
RE: USV hohe Überbrückungszeit 12V, 5V
Hallo Evertech,
so einen enttäuschenden Beitrag haben wir lange nicht mehr von Dir gesehen! Ich fordere Dich hiermit auf, umgehend und a.s.a.p. ein animiertes Bilchen hochzuladen, auf dem Evertech in seiner Abus-Burg sitzt, in die der Blitz einschlägt. Während nun der gesamte Pöbel drumherum frustriert Kerzen aufstellt, weil die 380-kV-Strecke getroffen wurde, erstrahlt die Abus-Burg von Evertech dank der 120-kVA-USV-Lösung im ersten UG, gestützt mit der Diesel-Netzersatzanlage für 48 Stunden im 2.UG in vollem Lichterglanz. Das dürfen wir doch einfach von Dir erwarten. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!![]() ![]() ![]() Holde Grüße Jörg Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| kleine USV für Fritzbox | BestCeller | 20 | 27.175 |
04-06-2021 09:09 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
| Kabelgebundener Bewegungsmelder Bad 12V | stamatak | 2 | 3.897 |
21-03-2017 13:18 Letzter Beitrag: stamatak |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Ich fordere Dich hiermit auf, umgehend und a.s.a.p. ein animiertes Bilchen hochzuladen, auf dem Evertech in seiner Abus-Burg sitzt, in die der Blitz einschlägt. Während nun der gesamte Pöbel drumherum frustriert Kerzen aufstellt, weil die 380-kV-Strecke getroffen wurde, erstrahlt die Abus-Burg von Evertech dank der 120-kVA-USV-Lösung im ersten UG, gestützt mit der Diesel-Netzersatzanlage für 48 Stunden im 2.UG in vollem Lichterglanz. Das dürfen wir doch einfach von Dir erwarten. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein!