Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Protect 9xxx : Störung durch DSL Modem?
19-01-2015, 20:36
Beitrag: #5
Olympia Protect 9xxx : Störung durch DSL Modem?
Hallo Gemeinde!
Der vorherige Text wurde von mir gelöscht, aufgrund von genannten Markennamen und dem Zusammenhang
des von mir beschriebenen Fehlerbildes! Mehr sage ich nicht dazu.

Deshalb nennen wir das gute Stück "Preisgünstige Funkalarmanlage"

Problem: Nach der Aktivierung von Wlan löste die Alarmanlage keinen Alarm mehr aus.
Nur ein konsequentes umstellen auf Lan brachte die "Preisgünstige Funkalarmanlage" wieder dazu
Alarm auszulösen ;-)

Da dies nicht der einzige Fehler war, der seit der Erstinstallation auftrat, sonder sich die Fehler quasi die Türklinke
in die Hand gaben - war ein weiterer Betrieb nur noch Nerven aufreibend - denn wer billig kauft, kauft öfter ;-)

Mittlerweile habe ich mich in das Thema vollkommen eingearbeitet und mein zu sicherndes Objekt analysiert und bin im Vergleich
mit vielen Anbietern bei der Jablotron Oasis JK-82 GSM angekommen. Weil die Anlage ganz einfach an wechselnde Anforderungen angepasst werden kann! Die Abus Funkalarmsystem Secvest 2WAY wäre auch noch in Frage gekommen, wobei ich aber der günstigeren Variante Oasis den Vorzug gebe.

Habe auch schon einen kompetenten Laden in meiner Gegend gefunden, der sehr professionell berät. Jetzt sehe ich nur gerade eine Werbung von xxx-Sicherheitstechnik in diesem Forum. Und die bieten diese Anlage an:
============
"weitere preisgünstige Funkalarmanlage"
Link gelöscht
============
Kennt die jemand - taugt die was?
Gruß Heinz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Olympia Protect 9xxx : Störung durch DSL Modem? - Heinz - 19-01-2015 20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbrecher vertreiben durch Lichtblitze? steg13 14 12.863 30-01-2016 01:29
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste