Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zur XT2 Planung
23-01-2015, 20:53
Beitrag: #9
RE: Anmerkungen zur XT2 Planung
Ich habe gesehen, dass sogar ein Lupus Mitglied hier Beiträge schreibt.

Bin sehr zufriedener Nokia Smartphonenutzer, d.h. eure App läuft hier nicht drauf, allerdings empfange ich SMS, MMS und E-Mails.

Offene Fragen zur Funktionalität:

1) Die XT2 kann im Alarmfall parallel auf verschiedenen E-Mailadressen sowohl die Bilder (jeweils 3 pro Alarmfall/je PIR NWK) aller PIR Netzwerkkameras in 320 x 240 in Farbe senden? Also bei drei PIR Netzwerkkameras erhalte ich 9 Bilder in einer (?) E-Mail (wie groß sind die Dateianhänge etwa?)? Zusätzlich habe ich die Möglichkeit gleichzeitig sowohl MMS Bilder als auch SMS Alarmierung an Smartphones zu senden?

2) Wichtig wäre mir auch der Zugriff auf die PIR Netzwerkkameras ohne Alarmfall per SMS Befehl. Ich erwarte dann MMS und/oder E-Mail mit den Bildern (hier würde ja jeweils eines pro Kamera reichen). Geht das?

3) Da ja dann die Wohnung mit Kameras ausgestattet ist, wie verhält es sich denn mit der Sicherheit gegenüber Lauschangriffen? Müssen meine diversen Ehe- und Nebenfrauen künftig zwingend bekleidet in der Wohnung rumlaufen, die Kameraöffnungen bei Anwesenheit abgedeckt werden oder ist (Funk/Internet)Spionage zu 100% ausgeschlossen?

4) Bilder und Meldungen an Whatsapp gehen nicht zufällig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmerkungen zur XT2 Planung - Mr. Tron - 23-01-2015 20:53

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste