Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
26-01-2015, 21:49
Beitrag: #7
RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab?
Die Polizei will keine Außensirenen, wegen dem Präventionsgrundsatz und den Falschalarmen und den Streifen die dann gerufen werden. Die Einschätzung, dass es vorne heult und hinten geht man rein, teile ich nur bedingt. Innen muss Krach sein, da gebe ich recht. Alle Häuser sehen gleich dolle aus, 50 sind dunkel in der Straße, der Täter rechnet sich aus: "Wo kann ich wie viel holen, wie viel Stress habe ich damit und wie hoch ist die Chance, dass ich dabei entdeckt werde"! Dann wird er ja aus den 50 dunklen, genau das mit der Sirene nehmen, jo.... is klar ne! Meine Erfahrungen bestätigen das, in Häuser in die immer wieder eingebrochen wird wegen der Lage....da ist nach Ausrüstung mit EMA und Außensirene ruhe, dann trifft's die Nachbarn, die rüsten nach und dann triffts den nächsten Nachbarn. So lange sooooo wenige Häuser gesichert sind, ist man mit EMA immer viel besser dran als ohne, die meiden die Häuser und brechen drum rum ein. Mein letzter Thread so zu dem Thema :-)

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zieht die EMA Einbrecher an oder schreckt sie ab? - MGMGMG - 26-01-2015 21:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wofür eine Einbruchmeldeanlage? Was kann sie leisten, was nicht? keinbruch 0 4.722 22-12-2016 15:13
Letzter Beitrag: keinbruch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste