Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA80W lässt sich problemlos austricksen - ist das normal?
28-01-2015, 22:24
Beitrag: #20
RE: JA80W lässt sich problemlos austricksen - ist das normal?
(28-01-2015 16:32)Heinz schrieb:  Lange Rede, kurzer Sinn - jetzt bin ich über Jablotron bei Satel (hybrid) gelandet :-)

Gruß Heinz
Herzlichen Glückwunsch. Kann aus eigener DIY-Erfahrung Satel nur empfehlen (läuft bisher absolut fehlerfrei und ist einfach bedienbar). Einzige Nachteile meiner Meinung nach: komplexes System (=steile Lernkurve, dafür unglaublich flexibel zu programmieren), Keypads nur drahtgebunden und Außersirenen brauchen mind. externe Stromversorgung.
(Eigentlich wollte immer mal nen Erfahrungsbericht schreiben. Kann mich nur nicht aufraffen Blush EDIT: Ich hab mal angefangen. Findet ihr im Satel-Bereich.)

Gruß Frank

P.S.: Die JA100 war auch in meiner engeren Wahl. Wobei ich im Nachhinein froh bin, da wahrscheinlich einige meiner programmierten Szenarien da schwer abbildbar gewesen wären und ich das Satel-System für etwas sicherer halte. Trotzdem halte ich das auch für eine gute DIY-Anlage. XT2 war bei mir ganz schnell aus dem Rennen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: JA80W lässt sich problemlos austricksen - ist das normal? - frank_harmann - 28-01-2015 22:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Innensirene lässt sich nicht anmelden Tomatensalat 0 1.748 13-01-2017 16:22
Letzter Beitrag: Tomatensalat
  JA80W richtig einstellen/kein blinken bei Gehtest Diplo 1 2.622 15-05-2015 08:27
Letzter Beitrag: keinbruch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste