Fensterkontakt JA-83M temporär abmontieren. Bitte um Hilfe!
|
27-02-2012, 08:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Fensterkontakt JA-83M temporär abmontieren. Bitte um Hilfe!
(27-02-2012 08:36)Striker01 schrieb: Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort. Löse ich nicht Sabotagealarm aus, wenn ich einfach den Melder samt Kontakt abschraube? Das hängt davon ab, ob du einen Sabotagealarm auch in unscharfen Zustand programmiert hast. Zitat:Außerdem wäre das nicht optimal, da ich die Bohrung am Fensterflügel nicht weiter abnützen möchte. Ok?? Warum willst du dann den Magnet sitzen lassen? Zitat:Ausserdem muss ich dass sowieso in1 Jahr spätestens wieder machen zum Batterie wechseln. ![]() Zitat:Wenn Ihr mir Schritt für Schritt sagen könntet, was ich eingeben muss um einen Melder vorübergehend zu deaktivieren, wäre mir am meisten geholfen. Sorry, da kann (mag) ich nicht helfen. Ich finde es nicht OK in einem öffentlichem Forum genau zu erklären, wie man einen Melder "rausprogrammiert". Damit gibt man auch denen Tipps, die keine Anleitung lesen wollen. ![]() Tut mir leid wenn ich da keine andere Antwort für dich habe. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fensterkontakt JA-83M temporär abmontieren. Bitte um Hilfe! - Striker01 - 26-02-2012, 18:32
RE: Fensterkontakt JA-83M temporär abmontieren. Bitte um Hilfe! - timbaum - 26-02-2012, 23:02
RE: Fensterkontakt JA-83M temporär abmontieren. Bitte um Hilfe! - Striker01 - 27-02-2012, 08:36
RE: Fensterkontakt JA-83M temporär abmontieren. Bitte um Hilfe! - timbaum - 27-02-2012 08:58
RE: Fensterkontakt JA-83M temporär abmontieren. Bitte um Hilfe! - Striker01 - 27-02-2012, 09:30
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste