Hausüberwachung, via 4 Kameras am Haus!
|
04-03-2015, 22:43
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Hausüberwachung, via 4 Kameras am Haus!
Hallo,
nein, jedenfalls nicht von mir. Warum empfehle ich keine IP? Das ist für mich einfach. Im Selbstbau ist der Aufwand recht hoch. Es müssen fundierte Kenntniss in der netzwerktechnik vorhanden sein, Sonst macht das eigentlich sehr lange Ärger bevor das läuft. Aber wenn schon IP, dann würde ich keinen NAS nehmen somdern einen NVR. Da ist, durch die integrierte CMS, viel mehr Inteligenz drin . Mit Zeitsteuerung, Bewegungserkennung und auch der Suche bei Wiedergabe etc. Tools zur automatischen Kameras Erkennung etc. Das HD-SDI Paket hat den Vorteil, dases bei gleicher Auflösung, gehen wir mal von Full HD Auflösung 1920 x 1080 Bildpunkten aus, es ein Plug n Play System ist. Und nur einmal musst du IP Asressen eingeben, wenn das System ans Netz soll. Du hast im Normalfall keine Netzwerklast und machst dir dein Netz nicht langsamer, oder du baust ein eigenes Netz. So kann ich weitere Gründe finden. WEnn schon DIY und bessere Qualität dann ist heute HD-SDI die Wahl, übermorgen wird ads TVI sein gleiche Auflösung und wieder ein Stück preiswerter. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste