|
Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre
|
|
19-03-2015, 22:03
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre
Ich habe noch ein Universalmodul übrig, damit werde ich mal ein wenig rumprobieren.
Es tut mir nur etwas weh, das riesige Modul nur dafür einzusetzen, dass ein Schalter angeschlossen werden kann. VDS ist mir natürlich erst einmal vollkommen egal, nicht egal ist mir natürlich nicht, wenn die Sicherheit durch die Lösung geschwächt würde. Auf Basteln habe ich aber wenig Lust, wenn einmal eine Komponente ausfällt will ich eine neue bestellen, wechseln und alles ist wieder gut. Den Weg werde ich aber einmal weiterverfolgen: SCHLÜSSELSCHALTER Lernen Sie einen Schlüsselschalter (Impuls) auf die Funkalarmzentrale ein. Eine Veränderung dieser Zone ändert den Zustand der Alarmzentrale von aktiv auf deaktiv, bzw. deaktiv auf aktiv (nach Ablauf der Verzögerungszeit). Das ist genau so wie ich es mir vorstelle, kompakte Lösung, Reaktion auf Impuls, das lässt sich wunderbar an den zweiten Eingang des FU8320 anklemmen, der eh die Eingangstüre überwacht. Wenn das funktioniert wäre das fast zu einfach.... 1/4 11 |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre - viertelelf - 05-03-2015, 09:33
RE: Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre - viertelelf - 05-03-2015, 14:19
RE: Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre - viertelelf - 13-03-2015, 09:25
RE: Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre - Nibbi - 18-03-2015, 22:50
RE: Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre - viertelelf - 19-03-2015 22:03
RE: Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre - Nibbi - 20-03-2015, 00:39
Aktivieren und Deaktivieren an der Haustüre - Nibbi - 05-03-2015, 09:52
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe