Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belastbarkeit OP3 einer MX
21-03-2015, 19:16
Beitrag: #8
RE: Belastbarkeit OP3 einer MX
Ja ; ich weis du hast recht Manfred ... wollte mich auch nicht wegen der vorhandenen Freilaufdiode ausleiern. Sonst schreib ich mich wieder dusselig und der hängt am Ende sowieso alles direkt an. Big Grin Weil das Relais mit 7 Euronen das Budget sprengt.Angel

(21-03-2015 19:01)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Und wer denkt dann daran, dass auch sabotagesicher zu verbauen?

Recht hast schon.
Aber man kann eben nur Tips geben. Ich brauch dir nicht zu erzählen was eigentlich alles bei der Montage einer Alarmanlage zu berücksichtigen ist. Da könnte man Bücher schreiben. Darum ist es ein Fachbereich der entsprechende Zertifizierung erfordert. Einfach mit anschrauben ist es eben auch hier nicht. Wer es nicht glaubt wirds später erleben wenn die richtigen Leute am "Hebeln" sind.
Darum kostet so was auch. Aber wer sieht es ein?
Wetten das mindestens 90% der Selberschrauber die Zentrale an die falsche Wand heften.Tongue 9% haben Glück und 1% macht sich wirklich schlau.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Belastbarkeit OP3 einer MX - evertech - 21-03-2015 19:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gehtest (OP3) kava 7 6.489 04-02-2018 12:43
Letzter Beitrag: kava
  Terxon MX: Belastbarkeit Netzteil Nobbi75 10 10.056 29-11-2015 22:44
Letzter Beitrag: Nobbi75
  Terxon LX - Digitalausgänge .... Belastbarkeit alter Meckersack 16 15.693 20-09-2013 12:01
Letzter Beitrag: Manfredo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste