GPRS Funktion der XT2
|
22-03-2015, 03:09
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: GPRS Funktion der XT2
@tekla
Stelle eine genaue Frage und ich gebe eine genaue Antwort. Warum kam denn da nix mehr für toffee. Du bist doch der Crack fürs Netzwerk, so wie du schreibst. meine interne Wette lief genauso ab wie ich es für mich vorausgesagt habe. Null und nix. ich hatte einen geilen Konzertabend, aber nach knapp 300 auf der Bahn muss ich erstmal runterkommen. ![]() ![]() Geil wars trotzdem. Also toffee. Das Netzwerk ist momentan dein Problem. welchen Netzbetreiber und welchen Router nutzt du . Starte alles neu, dass der dhcp komplett neu hochfährt. @tekla wie ein netzwerk funktioniert, weiss ich. Mit deinem Halbwissen kannst mich nicht beeindrucken. Wenn du Errichter wärst, wüsstest du genau, wieviele Netzwerkverbindungen wegfallen. Das nullkommanix mit dem Netzbetreiber zu tun. Rechne mal die 97,komma feuerzeug Verfügbarkeit auf 365 Tage aus, da weisst dann, wielange das Netz weg sein darf ohne dass du dich aufpissen kannst. Sorry, aber solches Gepflunze hatten wir schon oft, es hört auch sehr schnell auf. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste