|
EFH Festung
|
|
06-04-2015, 20:58
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: EFH Festung
dann möchte ich mal wissen, wo du die ausgekramt hast.
Wie schon immer mal wieder beschrieben, gibt es bei allen Herstellern auf der Seite eine Suchfunktion. Nimmst du ein DIY self System wie du es vorhast, wirst du wieder eine Bauchlandung erleben. Die angesprochenen Funktionen gehen schon mit einer Abus Terxon und ner verkabelten Variante einer Jablotron.aber ob du dich wirklich damit auseinandersetzen willst und die Nerven dazu hast, wage ich nach den ersten Aussagen zu bezweifeln. ![]() Ich denke mal, dass du diese Funktionen, die du haben möchtest, nur mit professionellem Equipment erreicchen wirst, alles andere wird Gebastel werden. Perimetersicherung via Aussenbewegungsmelder ist heutzutage kein Hexenwerk. Nur solltest du jemanden fragen, der sich damit auskennt. Das was du da forderst, ist für einen Profi eine "Brot und Butter" Anlage. Den Schnickschnack den du haben willst, ist nur ein ADD On. Wenn die Anlage entsprechend projektiert ist und korrekt eingebaut ist, willst du sicher noch auf dein Handy alarmiert haben. Und da endet die von dir angesprochene Festungssicherheit. Denke drüber nach. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
EFH Festung - kirito - 06-04-2015, 18:31
RE: EFH Festung - alarm_anfänger - 06-04-2015, 18:48
RE: EFH Festung - kirito - 06-04-2015, 19:22
RE: EFH Festung - Alarmservice-Hamburg - 06-04-2015, 19:27
RE: EFH Festung - kirito - 06-04-2015, 19:53
RE: EFH Festung - funkistnichtalles - 06-04-2015 20:58
RE: EFH Festung - Funkalarmprofi - 07-04-2015, 08:21