Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
13-05-2015, 13:50
Beitrag: #6
RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
(13-05-2015 11:26)funkistnichtalles schrieb:  ...So kann die entsprechende Portweiterleitung auch permanent greifen. ...
Bisher war bei einer Daitem noch niemals ein Eingriff am Router des Kunden erforderlich. Weder IP-Adresseinstellung noch Portweiterleitung.
Dort wo wir, z. B. wegen Kameras und Videorekorder mit Fernzugriff an den Router mussten, sind oft unnötig viel Wartezeiten entstanden, weil der zuständige Admin gerade zum essen war, niemand das Routerpasswort kannte oder der Raum zum Router nicht zugänglich war, oder.....
Das ist ja gerade das ideale an der Daitem Anlage. Es funktioniert auch ohne dass man den Router konfigurieren muss.

(13-05-2015 13:16)Funkalarmprofi schrieb:  Vermutlich nicht nach dem "ziehen", sondern erst nach dem erneuten wieder einstecken desselben...
Oder doch schon beim "Abziehen", wenn da eine stehende Verbindung aufgebaut war (was ich vermutet habe).
Wenn das Abziehen des Steckers bemerkt wurde, war ja die Internetverbindung OK.
Bei Kabel Deutschland vermute ich alles andere, als die Daitem Anlage.
Wäre interessant, zu wissen, wo der Errichter die "unausgereifte Technik" vermutet. Huh

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt - Alarmservice-Hamburg - 13-05-2015 13:50

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste