Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft
|
01-06-2015, 08:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft
Servus und Hallo
vor ca. 20 Jahren habe ich beruflich Alarm- und Videoanlagen betreut bei Behörden, Sparkassen etc. Jetzt brauche bzw. will ich selber eine Anlage auch wenn sie von der Versicherung glücklicherweise nicht vorgeschrieben ist. Ich habe aktuell einen Einzelhandel mit ca. 180m² Fläche und werde mich heuer noch auf die doppelte Fläche erweitern. Es geht um Verkauf und Reparatur von Kaffee, Kaffeemaschinen etc. Ich stelle mir für das neue Objekt eine A) Alarmanlage bzw. B) Videoüberwachung mit ständiger Aufzeichnung für ca. 10 Tage vor. Video über so eine kleine Haushalts-WLAN-IPCAM habe ich schon. Schön ist auf dem Handy zu sehen was im Laden los ist aber als Problem sehe ich immer die Einrichtung dieser Kameras. Da kann man sich stundenlang die Zähne ausbeissen und sowas will ich nicht mehr haben! Gerne hätte ich eine Funk-Anlage denn dann entfällt das Verlegen von Kabeln. Natürlich können die auch gestört werden aber ich denke jede Anlage kann man irgendwie außer Betrieb nehmen wenn man nur genug kriminelle Energie aufbringt. Der Markt ist riesig groß. Installieren und in Betrieb nehmen will ich selber auch was eine spätere Erweiterung etc. betreffen sollte. Kann man hier sagen dieser oder jener Hersteller ist da zu empfehlen auch wenn man die Anlage Stück für Stück aufrüsten will? Welcher Hersteller hat eine Anleitung bei den Geräten dabei die man auch verstehen kann? Danke für eure Hilfestellung im voraus. Besten Dank Stefan |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft - stefandaheim - 01-06-2015 08:12
RE: Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft - stefandaheim - 03-06-2015, 04:24
RE: Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft - heimtek - 03-06-2015, 06:17
RE: Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft - evertech - 03-06-2015, 23:20
RE: Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft - stefandaheim - 05-06-2015, 10:16
RE: Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft - heimtek - 07-06-2015, 20:39
RE: Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft - funkistnichtalles - 07-06-2015, 22:48
RE: Alarmanlage und Videoüberwachung für Ladengeschäft - evertech - 08-06-2015, 07:30
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste