Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil kein Ton mehr bei Internalarmauslösung
01-06-2015, 16:00
Beitrag: #5
RE: Bedienteil kein Ton mehr bei Internalarmauslösung
(31-05-2015 22:36)Manfredo schrieb:  Auf der Seite 14 ist das Bedienteil abgebildet. Unten Klemmleisten, links der Pizeo Summer und etwas weiter oben rechts der Trimmer. Noch einmal - von laut bis stumm ist es nur ein 'Tick' zu drehen. Drehe das Poti einfach auch nur einige Male in beide Richtungen bis zum Anschlag. Falls es Kontaktprobleme gibt.
Wegen diesem blöden Verhalten des Potis, ich konnte den Summer nicht leiser bekommen, habe ich extra einen Schalter eingebaut, da mir die laute Piepserei auf den Keks ging, bis Mitglied 'Sir Joe' diese Sensibilität uns mitteilte.
Gruß
Manfred


Danke für die Info.
Habe den Poti jetzt mehrmals komplett in beide Richtungen gedreht.
Einmal geht der Ton komplett weg und in die andere Richtung wird es etwas lauter aber wirklich nur minimal.
Scheint wirklich so zu sein, dass der Piezo Summer defekt ist oder meinst du dass das Poti ein Problem hat und vielleicht defekt ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bedienteil kein Ton mehr bei Internalarmauslösung - Terxon_MX - 01-06-2015 16:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad SG 1650 Sirene macht keinen Ton Lüne 12 7.982 04-09-2016 19:51
Letzter Beitrag: MyAlarmi
  Transponder/Chipschlüssel UND Codeingabe bei Terxon Bedienteil nicht möglich? stefanw 10 11.066 06-04-2014 20:59
Letzter Beitrag: mh__



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste