Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage umrüsten auf IP
19-06-2015, 22:01
Beitrag: #9
RE: Alarmanlage umrüsten auf IP
Ich möchte mal wissen, wann diese idiotische Diskussion mit den analogen Buschtrommeln am VOIP aufhören will.
Leute, wir sind im jahre 2015 angekommen und die Netze wandeln sich.
Klar kann es von 100 mal 99 mal mit der Übertragung klappen, jedoch das eine Mal wenns denn dann drauf ankommt, habt ihr am zweiten Übertragungsweg gespart und habt die Probleme an der Backe. Wie sie dann auch immer aussehen mögen, der Fehler wird immer bei der Anlage gesucht. Das ist kompletter Nonsens, 99,9 % der Anlagen, auch die Schrottigen werden bei sachgerechtem Anschluss des Übertragungsweges richtig funktionieren.
Nur um 350 Euros für das redundante GSM Teil einzusparen, macht ihr zeitmässige Klimmzüge, wo ihr schon längst relaxen könntet.
Wenn man einen Telekom Hybrid Anschluss nimmt und IP Übertragung, so wird es funktionieren.
Die ganzen Gestrigen, die noch aus Kostengründen auf Sprachübertragung und Aldi-Prepaidkarten rumreiten, beginnen mich nicht mehr zu interessieren.
Entweder ihr macht es richtig oder lasst es sein.
Wenn die letzten Mohikaner, die hier noch Ahnung haben, sich nicht mehr an der Diskussion beteiligen und zu den Themen nur noch schweigen, wird es aufhören.
Denn die DIYselfler wollen durch diese Geiz ist Geil Mentalität nur Wissen abschöpfen.
Die Suchfunktion wird nicht benutzt, viele stellen Wanderpredigerfragen auf, die es einfach leidlich ist, zu beantworten.
Zu den Themen ist alles gesagt und es wird sich definitv nichts neues dazu mitteilen lassen.
Alarmservice Hamburg, Funkalarmprofi, Marc von MegaX, 5624, Radiotraffic und andere Profis, man möge es mir nachsehen, wenn ich jemanden übersehen habe, möchten bestimmt andere Themen bearbeiten und sachlich Hilfestellung geben.
Aber auf diese Wanderpredigten habe ich keine Böcke mehr.
Foren leben durch die Vielfalt, aber nicht von Themen wie es hier momentan abläuft.
Dann sollte man ein Forum öffnen, wo die billigsten Pappenheimer breitgetreten werden. Diese haben jedoch in den wenigsten Fällen was mit professioneller Sicherheit zu tun. Und das nicht mal annähernd.
Bevor sich irgendwelche Leute hier zu so wesentlichen Fakten wie Übertragungstechnik äussern, sollte man sich eher zurückhalten.
Falsche Interpretationen führen zu Fehlinformationen, welche fatale Folgen haben können. Wie gesagt, 99 mal gehts, beim wesentlichen Alarm nicht.
wer will sich diesen Schuh anziehen?. ich nicht, definitv.
Gruss an alle Alarmversteher und die, die es werden wollen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmanlage umrüsten auf IP - 4micat - 08-05-2015, 09:49
RE: Alarmanlage umrüsten auf IP - funkistnichtalles - 19-06-2015 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste