intern Scharf anzeigen lassen
|
25-06-2015, 07:25
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: intern Scharf anzeigen lassen
Das mit den Frauen ist sowieso nicht ganz so einfach wenn es um das Thema Sicherheit geht. Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber ich hab mir abgewöhnt in diesem Bereich richtig Vorschriften machen zu lassen. Den eigentlich wollen die Hühner gar nichts tun. Nicht einmal die Tür versperren. Nur wenn dann wirklich mal was passiert ist die Gute psychisch so paterre, dass du noch das Haus verkaufen musst weil SIE eben dann in jeder Ecke einen Einbrecher vermutet.
Und ich sagst dir das ist nicht selten. Nur dauert es einige Zeit bis es hochkommt und zwischenzeitlich kannst den Haussegen im Keller suchen. Daher lege ich ein Konzept vor und schau mir das an was wirklich verbesserungswürdig ist. Ebenso kommen die Argumente der Familienmitglieder zur Aussprache, denn wie immer zeigt nur der tägliche Gebrauch die richtige Einstellung, und so wird es dann auch durchgezogen. Aber fang bloß nicht an vorher zu fragen. Da gehst unter. Sicherheit hat nun mal mit einer gewissen Änderung seiner eigenen Naivität zu tun, in dem Glauben zu leben alles ist Sonne. Heute ist es doch auch selbstverständlich eine Tür mit Schloss zu kaufen. Somit müssen auch wir in dieser Zeit der immer rasanter steigenden Kriminalität unser Verhalten im Bereich Eigen-und Eigenheimsicherung entsprechend anpassen. Oder in Neudeutsch "Updaten". Wenn man das seiner Frau einmal klar gemacht hat und einen Bruch mit Bildern vor Augen stellt sollte die Vernunft des Weibchens die Oberhand bekommen. ![]() Bei mir war es so und jetzt ist auch Ruhe. Polizeiberichte sind da mitunter sehr hilfreich. ![]() ..." Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf welche Anlage du hast aber es gibt einige mit dem Parameter "letzte Tür" und da lässt sich auch was schönes stricken. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Ereignisse anzeigen | Josy | 6 | 4.852 |
11-06-2018 08:11 Letzter Beitrag: Sektionschef |
Terxon MX: Relaisschaltung bei intern Scharf und Alarm | wisel65 | 4 | 5.197 |
11-11-2017 23:35 Letzter Beitrag: Dummschnute |
|
Während Eingangsverzögerung LED blinken lassen | StefanGu | 4 | 3.441 |
28-05-2016 23:17 Letzter Beitrag: evertech |