Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zutrittskontrolle, Alamanlage und Türsprechanlage Produktberatung
04-07-2015, 01:14
Beitrag: #2
RE: Zutrittskontrolle, Alamanlage und Türsprechanlage Produktberatung
Hallo headroom

wie hoch ist dein geplanntes Budget?

Zitat:Wie die Überschrift schon sag, würde ich gerne an mein Haus eine Zutrittskontrolle anbringen, die mit der Türsprechanlage harmoniert, sodas ich per Tastencode die Tür entriegeln läßt.

Danach würde ich gerne mein Haus betreten und nach einigen Sekunden die Alarmanlage unscharf stellen wollen.
Wie wäre es wenn Du die Codetastatur auch zum Scharf und Unscharf Schalten deiner Alarmanlage nutzen könntest? Dies hätte den Vorteil das wenn die Alarmanlage noch scharf ist du mit der Codetastatur nicht die Tür öffnen kannst sondern erst unscharf schalten musst und du somit nicht in den gesicherten Bereich läufst. Es entstünde dadurch eine gewisse Zwangsläufigkeit!

Zitat:Schön wäre eine AA die sich per Touchscreen bedienen läßt, wie zB von Paradox. Ich habe lediglich Reedkontakte an meinen Fenstern, also Außenhautabsicherung.

Die Türsprechanlage soll entweder Videoübertragung besitzen oder noch bessere würde ich gerne meine Tür von meiner Garage aus mit externe Cams beobachten wollen, die ich per Tablet oder Handy einsehen kann.
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich bzw ich bin hier richtig.
Und wie wäre es wenn du auf deinem Tablett oder auf deinem Handy sowohl die Türkommunikation führen könntest, die zusätzlichen Kameras betrachten kannst (auch von unterwegs weltweit), und auch die Bedienung (Sicherheitshalber nur von zu Hause aus Bedienen, den Status beobachten von überall) der EMA (Einbruchmeldeanlage) möglich wäre?

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zutrittskontrolle, Alamanlage und Türsprechanlage Produktberatung - Loenne - 04-07-2015 01:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zutrittskontrolle und Videosprechanlage - mit Nuki? Leo2ala 14 244 22-05-2024 06:39
Letzter Beitrag: ToWo
  Zutrittskontrolle für Feuerwehrgerätehaus ottsan 12 2.656 17-10-2023 11:11
Letzter Beitrag: ottsan
  Günstige Zutrittskontrolle für Vereinsheim gesucht Wheeler1982 10 17.127 17-06-2020 12:01
Letzter Beitrag: ToWo
question Zutrittskontrolle für Ferienhaus ThomasBo86 24 21.635 07-11-2017 15:34
Letzter Beitrag: Maanja
  Sesam ISE Zutrittskontrolle Software Matze88 16 14.080 19-06-2015 20:33
Letzter Beitrag: Marionese
  Zutrittskontrolle mit generierten Code für Schauraum autit 0 2.630 28-05-2015 12:19
Letzter Beitrag: autit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste