|
Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
|
|
04-07-2015, 21:26
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
(04-07-2015 20:50)funkistnichtalles schrieb: Diese Synology-Geschichte ist was für IT Jungs. Keine Alarmeingänge, Keine Alarmausgänge, jeder halbwegs professionelle VideoNVR kann da mehr. Sorry aber wozu braucht heimtec denn bei seinem Vorhaben: Zitat:...brauche 4 Dome Kameras für die Überwachung meines Hauses von außen mit fern Zugriff will nicht mehr als 700€ ausgebenAlarm Ein- und Ausgänge ? Zitat:jeder halbwegs professionelle VideoNVR kann da mehr. Ohne Zusatzmodule wird das nichts und kostet nur GeldNochmal Sorry aber m.E. steht die aktuelle Surveillance Station der Synology in Funktionalität und Bedienkomfort einem "halbwegs professionellen VideoNVR" in nichts nach! Wo siehst Du hier bezogen auf heimtec´s Anforderungen eine Funktionalitätseinbuße? Wer nichts weiß muss alles glauben ! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



