Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
04-07-2015, 21:26
Beitrag: #12
RE: Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
(04-07-2015 20:50)funkistnichtalles schrieb:  Diese Synology-Geschichte ist was für IT Jungs. Keine Alarmeingänge, Keine Alarmausgänge, jeder halbwegs professionelle VideoNVR kann da mehr.

Sorry aber wozu braucht heimtec denn bei seinem Vorhaben:
Zitat:...brauche 4 Dome Kameras für die Überwachung meines Hauses von außen mit fern Zugriff will nicht mehr als 700€ ausgeben
Alarm Ein- und Ausgänge ?


Zitat:jeder halbwegs professionelle VideoNVR kann da mehr. Ohne Zusatzmodule wird das nichts und kostet nur Geld
Nochmal Sorry aber m.E. steht die aktuelle Surveillance Station der Synology in Funktionalität und Bedienkomfort einem "halbwegs professionellen VideoNVR" in nichts nach! Wo siehst Du hier bezogen auf heimtec´s Anforderungen eine Funktionalitätseinbuße?

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage - Loenne - 04-07-2015 21:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meinung zum Setup Thyrakitten 1 1.207 02-07-2025 08:48
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Das ist nun der absolute Gipfel! sicherheitstechnik-siegen 9 2.866 23-04-2025 19:46
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Erleuchtung bei Systemwechsel benötigt (Ciao Nest; Hallo NVR) bpddne 7 5.233 03-10-2021 21:09
Letzter Beitrag: bpddne
  Manchmal ist's wie verhext caro 9 4.899 13-03-2021 19:13
Letzter Beitrag: caro
  Hallo und guten Tag Ruby the frenchy 0 2.741 27-11-2018 12:13
Letzter Beitrag: Ruby the frenchy
  Wie sicher ist die Überwachungskamera von Netgear Arlo Q N007 2 4.964 18-03-2018 00:32
Letzter Beitrag: servilianus
  Eure Erfahrungen mit Überwachungskameras ApolloX 5 7.145 15-12-2017 17:32
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Eure Meinung zur Level One FCS-4202 Camera C_M_P 0 3.462 10-12-2015 18:48
Letzter Beitrag: C_M_P
  Videoüberwachungsanlage für Lagerhalle gawasch 8 8.450 12-07-2015 19:20
Letzter Beitrag: IP-freak
  Eure Einschätzung zu diesen zwei Videoüberwachungssystemen Jochen 8 8.498 21-03-2015 19:21
Letzter Beitrag: Jochen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste