|
Bewegungsmelder Design
|
|
08-04-2012, 13:59
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Bewegungsmelder Design
Hallo Olli,
danke für deinen Beitrag. Nun ja, immerhin wurden sich bei den Telenot Meldern zumindest Gedanken gemacht, dass es sich nicht immer um Großraumbüro-Style oder Lagerhallenüberwachung handeln muss. Aber dezent - und das möchte ich gern - wären diese Melder auch nicht. Die meisten Cover sind ja sogar eher darauf ausgelegt, noch bewußter aufzufallen. Und genau das möchte ich ja nicht ... ich will sie am liebsten gar nicht sehen ![]() 360° Melder hatte ich auch schon überlegt. Bei Abus gibt es die aber leider nicht in Duplex Ausführung (also mit MW Technik). Das wäre mir bezüglich Fehlalarmreduzierung schon wichtig ... muss ich mal bei anderen Anbietern schauen ... Einen klassischen Melder mit Puzzle-Aufwand z.B. in den Stuck einzuarbeiten ist sicher auch denkbar ... ich mag sogar solche kreativen Arbeiten ... nur muss es natürlich so ausgeführt werden, dass man den Melder auch - bei Defekt - mal stressfrei austauschen kann ... Wird die Zeit zeigen, wie gesagt (an anderer Stelle), hat die tatsächliche Realisierung noch etwas Zeit ... Ich habe mir aber bereits einige Komponenten (Terxon) bestellt, um den grundsätzlichen Ablauf schon mal durchspielen zu können ... Grüße |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Bewegungsmelder Design - Technics - 07-04-2012, 22:41
RE: Bewegungsmelder Design - Alarmservice-Hamburg - 08-04-2012, 11:16
RE: Bewegungsmelder Design - Technics - 08-04-2012, 12:00
RE: Bewegungsmelder Design - Ollik - 08-04-2012, 12:26
RE: Bewegungsmelder Design - Technics - 08-04-2012 13:59
RE: Bewegungsmelder Design - rukoolla - 09-04-2012, 18:13
|