Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsseldienst verlangt 239,-!!! Muss ich zahlen?
30-07-2015, 19:41
Beitrag: #5
RE: Schlüsseldienst verlangt 239,-!!! Muss ich zahlen?
(30-07-2015 18:35)banane schrieb:  Für die Zukunft würde ich nach Möglichkeit einen Schließzylinder mit Prioritätsfunktion einbauen.
Dann kannnst Du die Tür - trotz auf der Innenseite steckendem Schlüssel - von außen mit einem Zweitschlüssel öffnen.
Diese Zylinder sind definitiv günstiger als der oben aufgeführte Einsatz des Schlüsseldienstes.
Der Tausch des Zylinders rechnet sich beim ersten Aussperren! Wink

Das ist eine sehr empfehlenswerte Lösung. Eine andere wäre gewesen, VORHER nach den Kosten zu fragen. In Hamburg reicht die Spanne von etwa 60,- Euro bis zu 300,- Euro im Normalbereich. Teilweise wird aber noch mehr verlangt, wogegen dann aber schon geklagt werden könnte - wenn man es denn darauf anlegt, vor Gericht zu gewinnen oder zu verlieren. Besser als nachher klagen ist aber immer: Vorher fragen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüsseldienst verlangt 239,-!!! Muss ich zahlen? - Alarmservice-Hamburg - 30-07-2015 19:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich bin Profi! Time_to_wonder 6 1.988 19-06-2025 20:06
Letzter Beitrag: AlarmZone
  Versicherung für Schlüsseldienst - was muss mit rein? HerrDerSchluessel 0 649 15-08-2015 13:57
Letzter Beitrag: HerrDerSchluessel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste