Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr
|
10-08-2015, 20:46
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr
Moin,
Ja das hilft, danke. Zu 1. Muss ich mal bis morgen warten. Unter den üincodes hätte ich nicht gesucht, meinem Verständnis nach ist das Menü doch dazu da, das es eine Benachrichtigung gibt wenn jemand mit dem Pinpad die Anlage schaltet, oder nicht. Unabhängig von der Tatsache wie das wo konfiguriert wird bleibt es für mich ein Rätsel, wie die Anlage mit meinem Handy "spricht". Ich war letzte Woche in Spanien, Roaming, Lupus App nicht geöffnet. Wie gesagt, nur ContactId bei Alarm eingerichtet, kein Zugriff von außen über Internet oder DynDNs eingerichtet - und trotzdem bekomme ich einen Alarm weil jemand in der Familie vergessen hat unscharf zu schalten vorm reingehen. Die App springt an und eine Sirene rauscht los. TCP/IP, WLAN, Sms, Email, Vpn, DynDns usw. Verstehe ich alles als Informatiker, aber wie kommuniziert die Analge in diesem Fall mit meinem Handy und warum klappt das nur bei iOS-Geräten. Hat jemand eine Idee? Gruß Hobbit (10-08-2015 08:10)cvsop schrieb: Hallo Hobbit104, |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Hobbit104 - 09-08-2015, 21:21
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - cvsop - 10-08-2015, 08:10
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Hobbit104 - 10-08-2015 20:46
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Cursor - 11-08-2015, 21:01
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Hobbit104 - 11-08-2015, 22:08
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Cursor - 14-08-2015, 16:18
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste