Daitem D22 Probleme mit IR Meldern
|
13-08-2015, 14:49
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Daitem D22 Probleme mit IR Meldern
Man kann den Melder durchaus auch in 3 m Höhe montieren - nur sollte er dann auf dem (mitgelieferten) Kugelgelenk sitzen, damit man ihn korrekt ausrichten kann.
(13-08-2015 13:34)468118-007 schrieb: Es handelt sich um ein Unternehmen mit Schwerpunkt Schließ- und Sicherheitstechnik Das liest sich wie eine Eigenwerbung auf irgendeiner Homepage ... und bedeutet in der Realität erstmal gar nichts. Auch steht da: Schliesssysteme!!! Achtung: ein Schlüsseldienst kann u. U. Türen öffnen und Zylinder tauschen - das bedeutet nicht automatisch, dass er auch geschultes Personal für die Montage und Inbetriebnahme von Alarmsystemen hat. Und auch ein "Showroom" mit Musterwänden diverser Hersteller ist kein Beleg für qualifiziertes Arbeiten! Ganz ehrlich: ich glaube in deinem Fall ist genau das passiert - ein Mensch, der wahrscheinlich blitzschnell zugefallene Türen mit einer zurechtgebogenen Fahrradspeiche öffnen kann, wurde von seinem (offenbar an Selbstüberschätzung leidenden Chef) dazu gezwungen, bei Dir ein Alarmsystem zu montieren ... und jetzt kommt das böse Erwachen. Ich wäre auf jeden Fall am weiteren Fortgang der Geschichte interessiert ![]() P.S. das Video schaue ich mir gelegentlich noch an. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste