|
Daitem D22 Probleme mit IR Meldern
|
|
13-08-2015, 19:50
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Daitem D22 Probleme mit IR Meldern
Tja ... was soll man dazu sagen ...
"Sicherheitfirma" ist ja dann wohl nicht gleich "Sicherheitsfirma" - und hier zitiere ich mich mal selbst: (13-08-2015 15:49)Funkalarmprofi schrieb: ... Auch steht da: Schliesssysteme!!! Achtung: ein Schlüsseldienst kann u. U. Türen öffnen und Zylinder tauschen - das bedeutet nicht automatisch, dass er auch geschultes Personal für die Montage und Inbetriebnahme von Alarmsystemen hat. Und auch ein "Showroom" mit Musterwänden diverser Hersteller ist kein Beleg für qualifiziertes Arbeiten! Es muss also einen Grund geben, warum man auch beim Hersteller zwischen DAITEM PROFI PARTNER ... DAITEM PARTNER ... und DAITEM HÄNDLER unterscheidet ![]() Das Video habe ich gesehen ... mir ist jetzt noch ganz schlecht von dem Gewackel ... subjektiv empfinde ich die Melder auch als zu hoch - ist aber schwierig einzuschätzen, da es kaum Referenzen gibt. Kugelgelenke wurden glaube ich verbaut (ist schlecht zu erkennen). Im ersten Raum kann der Melder nicht funktionieren - die Raumteiler (oder Schränke) verdecken den größten Teil des Sichtbereichs - hier müsste in den Korridoren mit Strecken- oder Vorhangmeldern gearbeitet werden. Um das Auslöseverhalten der anderen Melder beurteilen zu können, müsste man vor Ort sein ... die Höhe ist hier bestimmt nicht das einzige Problem. Sollte Dein Schlüsseldienst-Errichter das nicht lösen können, empfehle ich Dir den Gang zum Aussendienst des Herstellers - der kann Dir dann auch einen fähigen Errichter (im Idealfall einen Daitem Profi Partner) in Deiner Nähe benennen und gemeinsam mit diesem dann das System richten. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe